Unser Leistungssprektrum

Wir machen Zähne gesund.

Implantologie

Zahnerhaltend arbeiten: Implantate schonen Ihren Zahnbestand, da das Beschleifen gesunder benachbarter Zähne entfällt.

Parodontologie

Paradontitis ist eine bakterielle Entzündung mit Folgen. Wie Sie diese Volkskrankheit für sich vermeiden können.

CEREC

Dank bester Technik in einem einzigen Termin möglich - Ein vollkeramischer Zahnersatz völlig abdruckfrei im CAD/CAM-Verfahren.

Der T-Scan

Der T-Scan Novus ist eine digitale Okklusions- / Kaukraftanalyse und ermöglicht uns eine präzise Funktionsdiagnostik und -Therapie.

Dentcoat | Zahnschutz

Ihre Gesundheit beginnt im Mund. Ein besserer Zahnschutz stärkt den Zahnschmelz und senkt die Schmerzempfindlichkeit.

CAD | CAM

Die CAD/CAM-Technologie hat einen Paradigmenwechsel in der Zahnheilkunde eingeleitet. Erfahren Sie mehr über ihre Vorteile.

Prophylaxe

Vorbeugung bietet Ihnen den besten Schutz vor Parodontose. Wir checken und optimieren Ihre häusliche Mundhygiene, damit Karies bei Ihnen keine Chance hat.

3D-Röntgen | (DVT)

Unser DVT fertigt Aufnahmen ähnlich einem CT nur strahlungsärmer und ermöglich dadurch hochpräzise Diagnosen

Machen Sie keine Kompromisse

wir machen auch keine.

Wir schreiben Sicherheit groß

Denn Sicherheit hat mit Qualität zu tun.

Optische Hilfsmittel

Mehr Sicherheit beim Zahnarzt ist möglich. Durch Können und bestmöglich angewandte Technik erhalten Sie mehr Sicherheit in Ihren Behandlungen.

Hygiene

Sicherheit fängt bei uns bereits vor Ihrer Behandlung an, denn 90% aller Keime werden durch Hände übertragen. Dagegen beugen wir vor.

Lernen Sie uns kennen